Zum Inhalt springen

Auf meiner Wahlreise treffe ich viele Menschen und komme mit ihnen ins Gespräch.

Dabei fällt mir auf, dass gerade Frauen und Alleinerziehende vor großen Hürden stehen. Ich will diese beseitigen und kämpfe gemeinsam mit ihnen für eine Veränderung. Ich bin eine starke Stimme für die Frauen. Beste Schulen mit Ganztagsbetreuung braucht unser Land, Kindergärten ohne Tarife. Öffnungszeiten die Familienfreundlich sind, aber gleichzeitig auch für die alleinerziehende Mütter passen. Aber nicht nur das. Es muss endlich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie her! Wir leben im 21. Jahrhundert, wo dies eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Dafür kämpfe ich. Authentisch. Mit Herz und Verstand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert